Im Juni 2006 fand die Gründungsversammlung zur Gründung eines Theatervereines in Nittel statt. Da wir bereits im November 2006 ein Theaterstück aufführen wollten, war keine Zeit mehr zu verlieren.

Wir spielen lustige, zum Teil selbstverfasste Theaterstücke und entführen unser Publikum an ungewöhnliche Orte.

Beispiele gefällig...

Striplokal, Hexenstube, Vampirgruft, Thronsaal, Bauernstube, Pyramide, Märchenwälder, wir waren auf einer Vernissage, in einem Wellness Hotel, einem Weingut, waren zu Gast auf einem adligen Geburtstag und halfen bei den Vorbereitungen zu einer Rubinhochzeit,

Kommen Sie und werden ein Teil der Stückes.

Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind ein buntgemischer Haufen und kommen aus allen Berufs - und Altersgruppen.

Theaterbegeisterte, die hinter, vor oder auf der Bühne mitmachen wollen sind jederzeit Willkommen.